Jump to content

Motorölwechsel in Kürze erforderlich - FORD EDGE 2017 - 14194km


Drakula

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Ich habe eine Frage an die Experten dieses Forums.

 

Denken Sie, dass es normal ist, dass ein Neuwagen mit nur 14194 km den Ölwechsel anfordert?

 

Letzte Woche habe ich das Auto in Service genommen, um die Winterreifen zu wechseln und um eine Batteriewechsel zu bitten, da das Auto morgens hart startet. Sie sagten mir, dass die Batterie in Ordnung ist, auch wenn der ADAC einen Monat vorher angerufen wurde, weil sich das Auto aufgrund des Defekts der Batterie nicht starten ließ. Trotzdem habe ich einen neuen Termin beantragt, um diese Batterie aus meinem eigenen Geld zu wechseln, da ich keine Überraschungen möchte, wenn ich in den Ferien in ein anderes Land reisen werde. Nach zwei Tagen, BAM, sah ich die Meldung auf meinem Autodisplay.

Bitte sehen Sie das Foto im Anhang.

 

 

 

Was denken Sie über meine Geschichte? Ist es möglich, dass sie das alte Öl abgelassen haben, um dies zu verursachen?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

46972258_1041824159355232_7808744134654558208_n.jpg

Link to comment
Share on other sites

Willkommen!

Ja, es ist überfällig für den ERSTEN Ölwechsel. Ford sagt Ihnen, dass kein Einbruch erforderlich ist, aber ein Einbruch ist ein echtes Phänomen. Daher ist es am besten, den Ölwechsel so schnell wie möglich durchzuführen, um diese Verschleißmetalle aus dem Motor zu bekommen. Wenn ich es wäre, hätte ich tatsächlich das Öl analysieren lassen, um zu sehen, wie viel zirkuliert! Blackstone Labs oder ein ähnliches Labor können die Analyse durchführen.

 

Welches Modelljahr ist dein Edge? Wie viel fährst du? Der Akku ist möglicherweise schwach oder nicht ausreichend aufgeladen. Wenn Sie das Fahrzeug nicht zu viel fahren, schauen Sie in ein Batterietender, um es nachzufüllen.

 

* Thanks go to translate.google.com LOL.  I can't really speak German, obviously.  Maybe the forum can add the translate feature like on FB?

Edited by WWWPerfA_ZN0W
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...